Wochendekoration – Woche 1

Ihr Lieben…
Ein wundervolles neues Jahr 2017 wünsche ich euch! Hoffentlich habt ihr schön gefeiert und eine gute Zeit mit euren Lieben gehabt.
Ich starte dieses Jahr, wie schon die letzte Woche, in meinem schwarzen Kikki.K Planer, den ich einfach soooo gerne mag!!

Meine Woche 1 habe ich so dekoriert:

Ich wollte schon länger dieses tolle aquarell Tape mit den Bergen benutzen… überhaupt habe ich gemerkt, dass ich mir einige Washis gekauft, aber noch nie für eine Wochendekoration benutzt habe – das muss ich mal ändern (–> guter Vorsatz 😉 ).
Zum Herumliegen sind sie wirklich viel zu Schade!

Nach den Feiertagen habe ich auch meinem Kikki.K Planer ein neues Setup verpasst. Es ist mir irgendwie wichtig gewesen zum Jahreswechsel auch komplett neu zu starten.
Ich weiß, es ist „nur“ ein Datum… Es tut irgendwie trotzdem gut, zum 1. Januar das Buch 2016 zuzuklappen und mit einem ganz leeren, unbeschriebenen zu beginnen. So kann man mit dem Alten einfach besser abschließen.

Ich habe mir am Wochenende nochmal richtig Ruhe und Erholung gegönnt und möchte ab heute wieder richtig strukturiert und motiviert durchstarten.

Habt eine schöne Woche und bis ganz bald!

Alles Liebe – eure Kathi ♥


Was ich verwendet habe:

2 comments

Kommentar verfassen