Wochendekoration – Woche 7

Einen wundervollen Valentinstag, ihr Lieben!
Ich habe mich natürlich für die Wochendeko von diesem besonderen Tag inspirieren lassen. Dementsprechend seht ihr nun gaaaanz viele kitschige Herzchen… aber mal ganz ehrlich? Das muss auch mal sein 🙂

Ich habe mir vor einiger Zeit bei tableturns.de ein Clear Stamps Set zum Thema „Liebe“ bestellt. Natürlich kam das bei dieser Deko zum Einsatz. Die Qualität ist einfach bombe – ich bin echt begeistert! Das Herz-EKG gefällt mir übrigens am besten.


Apropos Liebe… Dass ich die einfarbigen Pastell-Tapes von MT liebe, wisst ihr ja bereits, oder? 😉

Hoffentlich hattet ihr einen schönen Tag mit eurem Schatz.
Leider ist mein Liebster bis Freitag nicht zu Hause, aber ich mache mir jetzt einfach einen ganz entspannten Abend und lese ein Buch. 🙂

Alles Liebe

eure Kathi ♥


Was ich u. a. verwendet habe:

Kommentar verfassen