Wochendekoration – Woche 8

Diese Woche wird es frühlingshaft – zumindest in meinem Planer

Also wenn ihr mich fragt… ich habe keine Lust mehr auf dicke Jacken, Schals, die doppelt so lang sind wie ich und graue Wolken. Ich sehne mich wirklich nach der Sonne, blühenden Blumen und angenehmen Temperaturen.
Leider fürchte ich, dass wir darauf noch etwas warten müssen… Ok, es ist ja auch erst Ende Februar!
Trotzdem zieht langsam der Frühling zumindest schon in meinen Organizer ein.

Ich habe letzte Woche bei Tedi einen „Design Block“ mit acht verschiedenen blumigen Motiven gefunden – 24 Blatt für 1€! Richtig gut!! Eines der Blätter wurde dann auch das Herzstück dieser Wochendeko. Ich habe die Pflanzen einfach ausgeschnitten und schon wachsen sie fröhlich durch die Woche.
Auch wenn mir nicht alle Designs davon gefallen, bereue ich den Kauf trotzdem nicht. Schaut mal dort vorbei, es gibt viele verschiedene!

Ich habe super schlichte Washitapes verwendet. Durch die Stempel und Blumen war schon genug auf den Seiten los. Mir gefällt die Kombination aber echt gut! 🙂

Lasst uns gemeinsam Daumen drücken, dass der Winter sich bald verabschiedet! 😉
Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr habt eine schöne Woche!

Alles Liebe

eure Kathi ♥


Was ich verwendet habe:

2 comments

  1. Pirates and Mermaids says:

    Oh das ist ein toller Block, da bekommt man ja richtig Lust auf viele, viele Termine!
    Und die Blümchen sind auch schön, mir reicht es auch mit der Kälte und dem Winter deswegen starte ich am Blog jetzt langsam mit dem Frühling! Ich hoffe es hilft!
    Alles Liebe
    Lisa

    • Kathi says:

      Liebe Lisa,
      freut mich, dass es dir gefällt! 🙂
      Momentan sieht es ja leider noch nicht nach Frühling aus – ich bin eben vom Regen erwischt worden! :/
      Ich hoffe, das ändert sich bald!
      Liebe Grüße
      Kathi

Kommentar verfassen