Wochendekoration – Woche 11

Hallo ihr Lieben!
Was ist denn da los? Die Sonne strahlt seit ein paar Tagen und langsam glaube ich wirklich, dass der Frühling sich doch durchsetzt. So schön!
Mein Liebster hat diese Woche passend dazu Urlaub und wir haben noch ein paar Sachen wegen unserer Hochzeitsfeier zu klären und zu planen – aber das mache ich ja gerne! 😉
Um den Terminen einen passenden Rahmen zu verleihen, haben ich auch Woche 11 wieder dekoriert:

Ich stehe gerade total auf Sukkulenten und grüne Blätter… Gut, dass ich mir vor einiger Zeit mal bei Tina Sosna ein Pflanzen-Sticker-Set bestellt habe. Das passt hervorragend dazu!

Das Marmor-Dekotape habe ich in einem Bastelladen in Schweinfurt gefunden und mich sofort verliebt. Vor allem für Hintergründe eignet es sich perfekt! 🙂

Was sind momentan denn eure Deko-Highlights?
Habt eine famose Woche und passt auf euch auf!

Alles Liebe, eure Kathi ♥


Was ich  verwendet habe:

 

Kommentar verfassen