Wochendekoration – Woche 12 mit Folia

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, es geht euch allen gut! 🙂
Diese Woche habe ich ausschließlich  Washitapes von Folia verwendet. Sie stammen aus verschiedenen neuen Sets, die ich euch im Anschluss zur Wochendeko gerne zeigen möchte.

Die Kombination aus Pastellfarben und Gold bzw. Kupfer finde ich unfassbar hübsch und edel.

In letzter Zeit layer ich die verschiedenen Washis auch gerne übereinander. Das schafft einen tollen Effekt! 🙂 Natürlich geht das zusätzlich auch mit Stickern oder Die-Cuts, wie ihr hier seht.

Die neuen Washitape Sets von Folia findet ihr zum Beispiel bei Müller oder Amazon.
Meine vier liebsten sind diese hier:

Wie ihr gesehen habt, lassen sie sich auch untereinander prima kombinieren!
Welche gefallen euch am besten?

Passt auf euch auf!

Alles Liebe, eure Kathi ♥

PS: Vielen Dank nochmal an Folia für die Tapes!! 🙂


Was ich  verwendet habe:

One comment

Kommentar verfassen