Der erste Tag des neuen Semesters ist geschafft inklusive Biochemie-Testat! Und oh mein Gott – ich hatte meinen Filo daheim vergessen!! Ich glaube das ist mir noch nie passiert! Da greift man in die Tasche, sucht und da ist einfach kein Täschchen mit dem geliebten Kalender. 🙁
Naja, trotzdem habe ich den Tag irgendwie rum bekommen. ^^
Man merkt in solchen Momenten immer wieder, dass seine Umwelt schon darauf vertraut, dass man immer alle Termine weiß. Wie ich oft ich heute nach irgendwelchen Uni-Daten, Klausurterminen usw. gefragt wurde… und dann der erstaunte Blick als ich zugeben musste, dass ich meinen Kalender nicht dabei habe! Schon irgendwie lustig und verrückt! Aber versprochen, ab morgen bin ich wieder gut organisiert mit allen Terminen im Gepäck! 😉
Sitze jetzt, nachdem ich meinen Uni-Filofax so vermisst habe, hier und bereite eine neue Wochendeko für meinen Domino vor.

neue Woche…
Continue reading →