Uni-Filofax

Seid gegrüßt!

Wie einige von euch vielleicht wissen, benutze ich zur Zeit drei verschiedene Planer. Einer davon ist der Filofax Domino in lila in der Größe „personal“.

Filofax Domino

Domino

Mit ihm fing meine „Sucht“ überhaupt erst an! 😉 Ich liebe seine Farbe, Form,… einfach alles an ihm! Um noch besser in und für mein Studium organisiert zu sein, habe ich beschlossen diesen Planer zu meinem „Uni-Filofax“ zu machen und habe jetzt in den Ferien gebastelt, gedruckt und geklebt was das Zeug hält. Bei mir steht am Ende des Semester das Physikum an, eine ziemlich wichtige und große Prüfung, darum muss ich mir meine Zeit gut einteilen. Da nächste Woche das neue Semester schon wieder beginnt, bin ich nun soweit fertig mit dem „Einrichten“ meines Organizers und möchte das Ergebnis gerne mit euch teilen. Ich freue mich über Anregungen und Tipps, wie ich ihn noch erweitern und optimieren könnte!

Continue reading →

Wochendekoration – Woche 15

Hi ihr Lieben und erstmal frohe Ostern!

Ich habe letzte Woche von einer lieben Abonnentin aus den USA ein Päckchen mit Goodies aus den Staaten bekommen, die man hier in Deutschland leider nicht kaufen kann. Klar, dass ich sie sofort ausprobieren musste 😉 Außerdem habe ich (auch wenn Ostern morgen ja schon wieder vorbei ist…) die kommende Woche durch das Häschen-Washi noch etwas zu diesem Thema dekoriert.

Woche 15

Was ich benutzt habe…

Continue reading →

What’s in my pencilcase?

Hallo Leute!

Ich wurde vor einigen Tagen auf Instagram getagged um zu zeigen, was in meinem Mäppchen so für Filofaxing-Utensilien drin sind.
Da ich dachte, dass es euch vielleicht auch interessieren könnte was ich so verwende, habe ich nun einen Blogpost darüber verfasst…

what's in my pencilcase

Was ist drin?

Continue reading →

This entry was posted in Allgemein and tagged .