Seid gegrüßt!
Wie einige von euch vielleicht wissen, benutze ich zur Zeit drei verschiedene Planer. Einer davon ist der Filofax Domino in lila in der Größe „personal“.

Domino
Mit ihm fing meine „Sucht“ überhaupt erst an! 😉 Ich liebe seine Farbe, Form,… einfach alles an ihm! Um noch besser in und für mein Studium organisiert zu sein, habe ich beschlossen diesen Planer zu meinem „Uni-Filofax“ zu machen und habe jetzt in den Ferien gebastelt, gedruckt und geklebt was das Zeug hält. Bei mir steht am Ende des Semester das Physikum an, eine ziemlich wichtige und große Prüfung, darum muss ich mir meine Zeit gut einteilen. Da nächste Woche das neue Semester schon wieder beginnt, bin ich nun soweit fertig mit dem „Einrichten“ meines Organizers und möchte das Ergebnis gerne mit euch teilen. Ich freue mich über Anregungen und Tipps, wie ich ihn noch erweitern und optimieren könnte!
Continue reading →