Hallo meine Lieben!
An den Bildern werdet ihr es sofort sehen: Ich habe einen neuen Schreibtisch!! 🙂
Einzig und allein zum Filofaxen und Basteln. Natürlich hab ich ihn gleich durch die neue Wochendeko eingeweiht:
Hochzeits-Planer
Dieses Jahr ist es soweit… Ich sage das „JA“ zu meinem Traummann 🙂
Natürlich muss die Feier gut geplant werden und deshalb habe ich beschlossen, meinem großen Kikki.K die ehrenvolle Aufgabe als meinen Hochzeits-Planer anzuvertrauen.
Ich finde, dass er schon wegen des edlen Aussehens bestens dafür geeignet ist.
Er möchte jetzt nur noch gefüllt werden und dafür brauche ich auch eure Hilfe – vor allem die von erfahrenen Bräuten oder Weddingplannern!
Wochendekoration – Stadtleben #13
Diese Woche hatte ich mal Lust bei der #deko2gether Aktion mitzumachen, auf die ich bei „filophilie“ (Instagram) aufmerksam geworden bin. Mir hat die Idee gut gefallen, mal ein Thema vorgegeben zu haben und sich dazu kreative Gedanken zu machen. Das Thema ist diese Woche also Stadtleben bzw. City Life.
Voilà – hier seht ihr meine Interpretation:
Wochendekoration – Happy Easter #12
Ist die Zeit nicht unfassbar schnell vergangen? Ich habe das Gefühl, erst vor ein paar Tagen den Weihnachtsbaum aufgestellt zu haben und jetzt hoppelt der Osterhase schon bald wieder um die Ecke… Aber ich bin froh, dass es langsam mit den Temperaturen bergauf geht. Dieses graue Wetter hebt ja nicht gerade die Stimmung.
Passend zum Hasenfest zeige ich euch (endlich mal wieder) meine Wochendekoration. 🙂
G-2 Gel Stifte von Pilot Pen
Hallo ihr Lieben,
ich weiß, es ist jetzt eine Weile her, dass ich mich hier bei euch gemeldet habe… Sorry dafür!! Ich bin momentan echt extrem im Lernstress und da bleibt kaum Zeit für die schönen Dinge im Leben… Ab Ende März ist aber eine große Hürde geschafft und dann werde ich wieder mehr posten – versprochen! 🙂
Wie ihr wisst, liebe ich die Frixion Pens von Pilot. Ehrlich gesagt kannte ich bis vor ein paar Wochen auch nur diese Stifte von der Marke. Ich habe aber nun die Möglichkeit bekommen, die neuen G2 Gel-Schreiber auszuprobieren. Was soll ich euch sagen? Ich bin begeistert!!
Wochendekoration #6
Hallo ihr Lieben,
schön dass ihr wieder vorbei schaut! 🙂
Ich bin bereit für Woche 6, ihr auch? Es wird ja die Valentinstags Woche sein, deshalb habe ich sie etwas romantisch angehaucht dekoriert, ohne dabei zu kitschig zu werden – hoffe ich! 😉
Bin gespannt, was ihr sagt… hier kommt die nächste Woche:
Wochendekoration #5
Hallo meine Lieben!
Es ist wieder Sonntag – das bedeutet es ist Zeit für eine neue Wochendeko! 🙂
Ich habe diese Woche gleich zwei neue Planer bekommen, deswegen seht ihr jetzt auch einen davon. Es geht heute um den Carpe Diem Planner von Simple Stories.
Fortuna meinte es mal wieder gut mit mir und hat mich beim Gewinnspiel von Dani Peuss dieses hübsche Stück gewinnen lassen. 🙂 Nochmal vielen Dank dafür!!
Den zweiten Organizer – den ich mir selbst gekauft habe – kommt mal wieder von Kikki.K. Auf Instagram könnt ihr ihn euch ansehen. Ich bin von beiden total begeistert und gerade dabei in sie „umzuziehen“, wie man im Filofaxer-Jargon so schön sagt. Ich tausche sie also gegen meine bisher benutzten Planer aus.
Jetzt aber zu der Deko der kommenden Woche:
Printable – no spend
Hallo meine Lieben!
Vor ein paar Tagen habe ich dieses Bild auf Instagram hochgeladen:
Daraufhin haben mich sooo viele gefragt, ob ich dieses kleine Glas nicht zum Download freigeben könnte…
Natürlich mache ich das sehr gerne 🙂
Wochendekoration #4 + kleines DIY
Einen wunderschönen guten Morgen!
Hattet ihr bisher ein schönes Wochenende? Ich hoffe es doch! 🙂
Diese Woche habe ich mal nicht einfach losdekoriert, sondern habe mir tatsächlich vorher Gedanken gemacht, wie die kommende Woche so aussehen soll…
Hier kommt das Ergebnis:
Wochendekoration #3
Guten Morgen und einen schönen Sonntag!
Es schneit – und wie!! Bei euch auch? Dieses Wetter hätte ich mir echt für Weihnachten gewünscht… Trotzdem finde ich es ganz schön, wenn man drinnen im Warmen sitzt und draußen alles weiß und verschneit ist. 🙂
Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Woche und konntet jetzt am Wochenende ein wenig entspannen. Ich bin momentan ziemlich mit Lernen beschäftigt, aber ein bisschen Zeit zum Filofaxen habe ich mir natürlich trotzdem genommen!









