Wochendekoration #47

Guten Abend liebe Leute!

Ja, ich melde mich auch endlich mal wieder hier.
Mein armer Blog ist ja schon ganz verstaubt… Es war aber in der Tat in letzter Zeit einfach unfassbar viel zu tun – und ist es eigentlich immer noch. Aber ein Ausgleich zum stressigen Unialltag braucht doch jeder. 😉
Nun denn -hier kommt meine Wochendeko der 43. Woche dieses Jahres:

Wie wahrscheinlich viele schon bei Instagram entdeckt haben, hat sich meine Planersammlung und zwei Schätzchen erweitert. Der Filofax Saffiano in rosegold ist also nun mein aktueller Alltagsorganizer.

Dass ich Pastellfarben liebe, brauche ich ja nicht mehr zu erwähnen, oder? Somit haben natürlich wieder einige Washis in diesen Farben in meiner Wochendeko ihren Platz gefunden.

Außer mit Masking Tape hatte ich irgendwie noch Lust auf kleine Punkte… diese habe ich ganz simpel und einfach mit den Tombow Dual Brush Pens auf die Seiten getupft. Super einfach, aber ich mag den Effekt 🙂

Wisst ihr, was mich beim Dekorieren etwas erschreckt hat?! Am Sonntag ist tatsächlich schon der 1. Advent! Ich bin noch so gar nicht in Weihnachtsstimmung… Aber das wird und muss sich demnächst mal ändern. 😉

Ich wünsche euch einen famosen Abend und eine schöne Woche!

Bleibt kreativ – alles Liebe,

eure Kathi ♥


Was ich verwendet habe:

 

Kommentar verfassen