Wochendekoration – Woche 23

Hallo ihr Lieben!
Als ich gestern Abend ins Bett gegangen bin und nochmal kurz aufs Handy geschaut habe, ploppte eine Meldung auf: „Terroranschlag in London, mehrere Tote“. Ich habe das Ganze gar nicht richtig realisiert und bin eingeschlafen.
Nachdem ich dann aber heute Morgen die Nachrichten eingeschaltet habe, war es Gewissheit – ich hatte das nicht geträumt. Wieder ein Anschlag. Wieder London. Das kann doch alles nicht wahr sein, oder? Wöchentlich diese Schreckensmeldungen! Dabei gilt London sogar als DIE sicherste Stadt Europas… Traurig, einfach nur traurig! 🙁
Sollte man denn jetzt überhaupt noch größere Veranstaltungen besuchen? Mein Liebster und ich werden Ende des Monats auf einem großen Konzert sein… Ich will mir die Vorfreude darauf einfach nicht vermiesen lassen! Das sollte man meiner Meinung nach auch nicht. Angst darf unseren Alltag nicht regieren, denn genau das wollen diese Terroristen doch erreichen…

Meine Wochendeko möchte ich aus aktuellem Anlassen nun auch der wundervollen Stadt London widmen.

Seit längerer Zeit mal keine Woche mit Pastellfarben. Abwechslung muss schließlich auch mal sein!

Ich habe die England Sticky Notes schon super lange. Heute passen sie einfach perfekt zum Thema.

Ich hoffe, es geht euch gut und ihr genießt das Wochenende!
Passt auf euch auf!

Alles Liebe, eure Kathi ♥


Was ich  verwendet habe:

Kommentar verfassen